Retoure & Reklamation

Retoure

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du hast Die Möglichkeit Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt - ohne Angaben von Gründen - an uns zurückzuschicken und wir erstatten dir anschließend den Kaufbetrag. 

Rücksendeadresse:

from Bella with Love

Miriam Jusufi

Nelkenweg 12

33330 Gütersloh

Da der Käufer die Rücksendungskosten selber trägt, benötigst du keinen Retourenschein von uns. Du kannst einfach zur nächstgelegenen Postfiliale gehen und die Ware an uns zurückschicken. Wichtig ist hierbei, dass sich die Ware im Originalzustand befinden sollte. Achte also bitte darauf, dass du die Ware lediglich zur Anprobe anhattest und sie somit wieder im Originalzustand an uns zurücksendest.

Da der Käufer bei der Rücksendung die Beweislast trägt, bist du auf der sicheren Seite, wenn du das Paket versichert zurücksendest, denn du trägst die Verantwortung, wenn die Ware nicht bei uns ankommt. 

Bitte leg dem zurückgesendeten Paket deine Rechnung bei oder einen Zettel, auf dem du deinen vollständigen Namen, das Bestelldatum, deine Zahlungsmethode und die Bankdaten bzw. deine Paypal-E-Mail-Adresse für die Rückerstattung angibst.

 

Reklamation

 

 Wie gehe ich vor, wenn bestellte Artikel defekt oder beschädigt sind?

Zunächst einmal tut uns dieser Fall sehr leid. Wir kontrollieren grundsätzlich jeden Artikel auf Fehler, bevor er verpackt wird und unser Lager verlässt. Sollte dies jedoch trotzdem vorkommen bitten wir dich den Artikel nicht einfach zurückzusenden, sondern zuerst Kontakt zu uns aufzunehmen. Am besten machst du das über unsere E-Mail-Adresse (frombellawithlove@gmx.de).

Bitte schildere in deiner E-mail kurz welche Artikel beschädigt sind und sende uns im besten Fall entsprechende Fotos im Anhang zu. Wir werden dir schnellstmöglich antworten, um das Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Gib hierbei bitte deinen Namen sowie deine Bestellnummer und das Bestelldatum an. Vielen Dank.